Wir bieten dir folgende Zahlungsweisen an:

Paypal:
Paypal einfache und sichere Möglichkeit bei uns zu bezahlen. Zudem trifft die Zahlung sehr schnell ein, so dass der Auftrag umgehend bearbeitet werden kann. Wir berechnen keine gesonderten Gebühren, nur die Kosten für Porto und Verpackung (siehe Versandkosten)
Um diesen Zahlungsservice nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung bei PayPal erforderlich

Vorabüberweisung:
Überweise den zu zahlenden Betrag in das angegebene Konto ( siehe Bestellbestätigung oder Impressum)
Bitte gib unbedingt die Bestellnummer und deinen vollständigen Namen im Verwendungszweck an, damit deine Zahlung zugeordnet werden kann
Nach Eingang deiner Überweisung wird deine Bestellung verschickt

 

Nachnahme:
Du zahlst erst bei Anlieferung der Bestellung durch die Post. Diese Zahlart ist für uns jedoch nicht ganz billig.
Daher müssen wir außer Porto und Verpackung noch 4 Euro Nachnahmegebühr berechnen. Und in Deutschland kassiert der Postbote bei der Anlieferung des Paketes die postübliche Zahlkartengebühr von 2 Euro

Abonniere unseren Newsletter um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen